Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Torwart-Trainer

Michael Sturm

Bisherige Vereine: TV 98 Seckenheim, HSG Seckenheim, HSG Mannheim, TV 1892 Friedrichsfeld, TSV Amicitia Viernheim, SG Leutershausen.

Software-Entwickler mit dem Berufswunsch, Software-Entwickler in Rente zu sein.

Saisonziel: Aufstieg.

Chaotisch oder ordentlich? Ordentlich, denn Chaoten gibt es schon genug.

Schokolade oder Chips? Ich verstehe die Frage nicht, denn sowohl Schokolade als auch Chips sind Bestandteile einer ausgewogenen Ernährung.

Instagram oder TikTok? Instagram.

Komödie oder Horrorfilm? Komödie, denn dabei schlafe ich besser auf der Couch ein.

Online oder im Laden shoppen? Online, denn das kann ich während der Arbeitszeit machen.

Lesen oder Podcast? Podcast, denn seit meiner Schulzeit habe ich eine Aversion gegen Bücher und es müssen keine Bäume unnötig gefällt werden.

Glas oder Plastik? Glas, denn Weizenbier schmeckt aus einem Glasgefäß viel besser als aus einem Plastikbecher.

Auto oder Fahrrad? Auto, denn der Weg ins Büro ist mir mit dem Fahrrad eindeutig zu weit und mein Hybridfahrzeug trägt trotzdem noch zu den Klimazielen der HG bei.


Seit 2021
Im Verein

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.