Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Weibliche D-Jugend

Weibliche E- und D-Jugend Saison 2020/21

Mit viel Spaß in die Spitzengruppe

In ihrer ersten „normalen“ Hallenrunde, die gar nicht „normal“ zu Ende ging, haben die Mädels unter der Leitung von Johann Zemella, Annabel Bosse, Frank Stiefel und Anja Eder eine gute Grundlagenausbildung genossen und konnten viele Erfahrungen sammeln, von denen sie jetzt in der D-Jugend profitieren werden.

Mit viel Spaß in die Spitzengruppe

In ihrer ersten „normalen“ Hallenrunde, die gar nicht „normal“ zu Ende ging, haben die Mädels unter der Leitung von Johann Zemella, Annabel Bosse, Frank Stiefel und Anja Eder eine gute Grundlagenausbildung genossen und konnten viele Erfahrungen sammeln, von denen sie jetzt in der D-Jugend profitieren werden.

Gerade war das letzte Spiel absolviert, war „Schluss mit lustig“, ab sofort wurden alle Hallen gesperrt, denn Corona schlug zu. Ab Mai durften wir dann wieder in kleinen Gruppen und unter großen Auflagen ohne Körperkontakt mit Abstand zum Training auf den Sportplatz. Nur allmählich durften dann auch größere Gruppen gemeinsam miteinander trainieren.

Ein neues Trainerteam für die D-Mädels wurde gebildet. Janine Blaschke, Frank Stiefel und Milena Paral haben es sich zur Aufgabe gemacht, die Mädels in ihrer Entwicklung weiter zu fördern und auszubilden.

Leider ist der Jahrgangskader der D-Jugend eher etwas klein, er wird aber mit tollen Talenten aus dem E-Jugend-Kader aufgefüllt.

Alles in allem sehen wir der kommenden Saison positiv und mit Freude entgegen und hoffen, dass sie Ende September beginnen wird.

Unser Ziel ist es, am Rundenende einen der ersten drei Plätze zu belegen. Dafür gibt es viel zu tun. Doch wir werden dafür sorgen, dass der Spaß am Handball nie zu kurz kommt.

Weitere Teams

Männliche E-Jugend Saison 2020/21
Männliche E2-Jugend Mehr
Männliche B1-Jugend Saison 2020/21
Männliche B1-Jugend Mehr
Männliche D1-Jugend Saison 2020/21
Männliche D1-Jugend Mehr
Ic Herren Saison 2020/21
Ic Herren Mehr
Männliche B2-Jugend Saison 2020/21
Männliche B2-Jugend Mehr
Bundesliga A-Jugend Saison 2020/21
Bundesliga A1-Jugend Mehr