Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Männliche B2-Jugend

Männliche B2-Jugend Saison 2020/21

Herausforderung Badenliga annehmen

Nach der abrupt beendeten Saison 2019/20, die auf dem 7. Platz in der Landesliga abgeschlossen wurde, startet die B2-Mannschaft nun in der höheren Badenliga.

Herausforderung Badenliga annehmen

Nach der abrupt beendeten Saison 2019/20, die auf dem 7. Platz in der Landesliga abgeschlossen wurde, startet die B2-Mannschaft nun in der höheren Badenliga.

Das Team wird wie im letzten Jahr vermehrt aus dem jüngeren Jahrgang bestehen. Es werden zudem die Spieler, die bei der B1 trainieren, dort aber noch zu wenig Spielpraxis erhalten, mit in die Mannschaft integriert. Somit sollte es dieses Jahr möglich sein, einen breiteren Kader als vergangene Saison zu stellen und die Herausforderung Badenliga anzunehmen.

Der Fokus im Training liegt weiter auf der individuellen Weiterentwicklung der Spieler.

Die Trainer Marcel Johnson Diaz und 3.-Liga-Akteur Florian Burmeister freuen sich auf die Arbeit mit den Jungs und sind gespannt, was die vermutlich doch etwas andere Saison bringen wird.

Spielplan

Tabelle
Aktuell sind keine Spiele geplant. Bald geht's los. Versprochen. Wir können es auch kaum abwarten.
Abonnier' doch so lange den Kalender, dann bekommst Du sofort mit, wenn Spiele geplant sind :-)

Weitere Teams

Männliche E-Jugend Saison 2020/21
Männliche E1-Jugend Mehr
Weibliche E- und D-Jugend Saison 2020/21
Weibliche D-Jugend Mehr
Männliche D2-Jugend Saison 2020/21
Männliche D2-Jugend Mehr
Männliche D1-Jugend Saison 2020/21
Männliche D1-Jugend Mehr
Männliche C2-Jugend Saison 2020/21
Männliche C2-Jugend Mehr
Männliche C1-Jugend Saison 2020/21
Männliche C1-Jugend Mehr

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.