Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Weibliche A-Jugend

Weibliche A-Jugend Saison 2020/21

Mit viel Selbstvertrauen

Die weibliche A-Jugend hat eine mehr als durchwachsene Saison hinter sich. Nach einer guten Vorbereitung wollten wir in der Badenliga gerne im oberen Mittelfeld mitspielen.

Mit viel Selbstvertrauen

Die weibliche A-Jugend hat eine mehr als durchwachsene Saison hinter sich. Nach einer guten Vorbereitung wollten wir in der Badenliga gerne im oberen Mittelfeld mitspielen.

Leider mussten wir uns recht schnell eingestehen, dass die Ergebnisse zur Halbzeit immer durchaus Hoffnung auf einen Sieg gaben, uns aber am Ende der Spiele sehr oft die Luft ausging. Dies hat letztendlich dazu geführt, dass wir bei Abbruch der Saison leider im unteren Drittel der Tabelle zu finden waren.

Zur Ehrenrettung muss man aber auch erwähnen, dass mehrere Spielerinnen an vielen Wochenenden nicht nur in der A-Jugend spielten, sondern auch in der BWOL bei der 1. Damenmannschaft oder der 1b zusätzlich im Einsatz waren.

Für die neue Saison konnten wir mit Harald Geißler einen kompetenten Trainer gewinnen, der von Thorsten Hehl als Co-Trainer und Roger Magnus für die Torleute tatkräftig unterstützt wird.

Mit Franz-Josef Hoehly, dem neuen Damentrainer, und Harry Geißler gibt es eine enge Zusammenarbeit, und wir versprechen uns von dieser Konstellation eine reibungslose Eingliederung und einen dementsprechend gut vorbereiteten Übergang der Mädchen in die aktiven Mannschaften.

Der Trainingsbeginn in mehreren kleinen Gruppen verlief mehr als positiv und das gibt uns sehr viel Selbstvertrauen für die neue Badenligasaison.

Weitere Teams

Männliche D1-Jugend Saison 2020/21
Männliche D1-Jugend Mehr
3. Liga Saison 2020/21
3. Liga Herren Mehr
Weibliche E- und D-Jugend Saison 2020/21
Weibliche E-Jugend Mehr
Männliche C1-Jugend Saison 2020/21
Männliche C1-Jugend Mehr
Männliche B1-Jugend Saison 2020/21
Männliche B1-Jugend Mehr
Bundesliga A-Jugend Saison 2020/21
Bundesliga A1-Jugend Mehr