Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Welde-Kamingespräch

Die Referenten beim 4. Welde-Kamingespräch im April 2022.

Jedes Jahr laden wir die Partner der HG zum Welde-Kamingespräch ein. Ziel ist es, eine Plattform zum Kennenlernen und Austausch zu bieten, Netzwerke zu knüpfen und mit aktuellen Themen Impulse für erfolgreiches Wirtschaften und gesellschaftliche Wirkung zu geben.

So beschäftigten wir uns mit unseren Partnern beispielsweise mit der Frage, wie Unternehmen heute Nachwuchs gewinnen und wie sie die Arbeit gestalten, damit ihre Mitarbeiter ihnen treu bleiben. Die Regelung der Nachfolge war ebenfalls bereits Gegenstand eines Kamingesprächs wie der Einsatz der Digitalisierung, um kognitive und mentale Fähigkeiten zu stärken.

Zur Bildergalerie vom 3. WELDE-Kamingespräch

Zur Bildergalerie vom 4. WELDE-Kamingespräch

Was Dich noch interessieren könnte:

4. Februar 2023

„Bennes“ Fahrplan: Gemeinsam schaffen wir’s – Noch fünf Siege sind nötig

Weiterlesen

„Bennes“ Fahrplan: Gemeinsam schaffen wir’s – Noch fünf Siege sind nötig

Müller verlängert Vertrag und freut sich auf das Derby mit den Junglöwen

Benedikt Müller und sein Gepannspartner Frederik Fauerbach im Handball-Tor von Drittligist HG Oftersheim/Schwetzingen sind oft eine Art Lebensversicherung, wenn es in der Deckung brennt – oder um ein Spiel am Ende wie zuletzt in Pforzheim aus dem Feuer zu reißen.

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.