Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Weibliche B-Jugend

Weibliche B-Jugend Saison 2020/21

Vorbereitung lässt hoffen

Die weibliche B-Jugend war mit großen Ambitionen in die letzte Saison gestartet und hoffte auf einen guten Mittelfeldplatz in der Badenliga.

Vorbereitung lässt hoffen

Die weibliche B-Jugend war mit großen Ambitionen in die letzte Saison gestartet und hoffte auf einen guten Mittelfeldplatz in der Badenliga.

Leider mussten wir gleich am Anfang wichtige Punkte liegen lassen und es gab einige Spiele, die wir äußerst unglücklich und sehr knapp verloren. Entscheidend für einige Niederlagen war auch die Verletzungsmisere. Drei Stammspielerinnen fielen insgesamt für drei Monate wegen Bänderrissen aus. Dazu kamen Verletzungen wie Muskelfaserrisse etc. Unsere Trainerin Saskia Zachert konnte leider selten ihre Wunschmannschaft aufstellen und letztendlich mussten wir uns mit dem drittletzten Platz zufrieden geben.

Für die neue Saison hat die Mannschaft wieder Badenliga gemeldet, muss nun aber aufgrund der Drei-Jahresberechnung in der 1. Bezirksliga spielen. Mit unserem neuen Trainer Harald Geißler und unserer Co-Trainerin Saskia Zachert haben wir uns nun als Ziel Platz 1 bis 3 gesetzt. Die Vorbereitung mit neuem und zielführendem Training des neuen Trainers lässt hoffen und die Mädchen freuen sich auf den Startschuss in die neue Runde.

Spielplan

Tabelle
Aktuell sind keine Spiele geplant. Bald geht's los. Versprochen. Wir können es auch kaum abwarten.
Abonnier' doch so lange den Kalender, dann bekommst Du sofort mit, wenn Spiele geplant sind :-)

Weitere Teams

3. Liga Saison 2020/21
3. Liga Herren Mehr
Ic Herren Saison 2020/21
Ic Herren Mehr
Perspektivteam Herren Saison 2020/21
Perspektivteam Herren Mehr
Männliche E-Jugend Saison 2020/21
Männliche E2-Jugend Mehr
Ib Damen Saison 2020/21
Ib Damen Mehr
1. Damen Saison 2020/21
1. Damen Mehr

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.