Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Pep & Pop Reloaded

HG-Familie feiert mit Freunden bei Pep & Pop Reloaded

Unsere HG-Damen bei Pep & Pop Reloaded 2020

Wenn es noch eines weiteren Beweises bedurfte, dass die HG-Familie feiern und schaffen kann, dann wurde er am Samstag bei der 7. Auflage der Faschingsfete Pep & Pop Reloaded erbracht. Von 20.11 Uhr an herrschte in der Lore-Eichhorn-Halle in Schwetzingen unter den Handballern, ihren Fans und vielen Fastnachtsfreunden aus der Region eine ausgelassene und fröhliche Stimmung.

DJ Marius Heussner hatte die Tanz- und Feierwütigen mit seinem Mix aus 80er, 90er, Faschings- und Chart-Hits von Beginn an „im Griff“. Wie immer hatten sich die Gäste herausgeputzt, in Schale geschmissen – oder als Duschkabine verkleidet. Und auch Prominente wollten diesmal bei Pep & Pop dabei sein. So wurden etwa der Vizepräsident des Deutschen Handball-Bundes Bob Hanning wie auch Klimaaktivitistin Greta Thunberg gesichtet.

Die ganze Woche über hatten die HGler die Kultsause vorbereitet, zwei Bars aufgebaut, die Halle wie in ihren Ursprungstagen geschmückt. Die älteren Jugendteams waren bei Auf- und Abbau im Einsatz, ebenso die aktiven Damen- und Herrenteams – verstärkt durch zahlreiche Ehrenamtliche – während der Fete hinter den Theken. Das HG-Organisationsteam um Waldemar Hermann, Moritz Schleyer und Yannick Zipf hatte gemeinsam mit dem bisherigen Orga-Chef, Vorstand Gerd Junghans, allen Grund, sich bei den helfenden HGlern und ihren fröhlich und friedlich feiernden Gästen für eine wieder mal rundum gelungene Fete zu bedanken.

Was Dich noch interessieren könnte:

3. April 2021

HG bleibt erstklassig – Jugend-Bundesliga Handball: Bundesrat stockt Spielklasse auf

Weiterlesen

HG bleibt erstklassig – Jugend-Bundesliga Handball: Bundesrat stockt Spielklasse auf

Mit einem Bundesrats-Beschluss im Umlaufverfahren hat der Deutsche Handballbund (DHB) die Mannschaftszahlen  in der Jugend-Bundesliga Handball männlich „einmalig“ auf 48 angehoben. „Diese setzen sich aus den 40 Mannschaften der Saison 2020/2021 sowie 8 Mannschaften aus der Qualifikation zusammen.

Baronero Kaffee
XMART
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Küchen Kall
Diringer & Scheidel