Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Pep & Pop Reloaded

HG-Familie feiert mit Freunden bei Pep & Pop Reloaded

Und wenn es noch eines weiteren Beweises bedurfte, dass die HG-Familie feiern und schaffen kann, dann wurde er bei der 8. Auflage von Pep & Pop Reloaded in der Schwetzinger Lore-Eichhorn-Halle erbracht. Von 20.11 Uhr an herrschte unter den HG-Handballern, ihren Fans und vielen Fastnachtsfreunden aus der Region eine ausgelassene und fröhliche Stimmung. DJ Marius Heussner hatte die Tanz- und Feierwütigen mit seinem Mix aus 80er, 90er, Faschings- und Chart-Hits von Beginn an „im Griff“. Wie immer hatten sich die Gäste herausgeputzt, in Schale geschmissen – oder witzig verkleidet.

Die ganze Woche über hatten die HGler die Kultsause vorbereitet, zwei Bars aufgebaut, die Halle wie in ihren Ursprungstagen geschmückt. Die älteren Jugendteams waren bei Auf- und Abbau im Einsatz, ebenso die aktiven Damen- und Herrenteams – verstärkt durch zahlreiche Ehrenamtliche – während der Fete hinter den Theken.

Das HG-Organisationsteam um Waldemar Hermann, Moritz Schleyer und Yannick Zipf hatte allen Grund, sich bei den helfenden HGlern und ihren fröhlich und friedlich feiernden Gästen für eine wieder mal rundum gelungene Fete zu bedanken.

Pep & Pop Reloaded 2024 findet am 10. Februar 2024 statt. Der VVK hat begonnen. Alle Infos gibt es hier.

Was Dich noch interessieren könnte:

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen
Kurpfalzbräu

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.