Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Business-Partner

Küchen-Kall, Haus der Küche

Die Firma Küchen-Kall fühlt sich mit ihrem „Haus der Küche“ in Oftersheim und Heidelberg den Menschen in der Region eng verbunden.  Es gehörte von Anfang an zu ihrer Firmenphilosophie, engagierte Menschen und Vereine zu unterstützen. Dazu zählten bereits die Handballer des TSV Oftersheim und nach dem Zusammenschluss war Küchen-Kall von Beginn an auch ein Förderer der HG-Handballer. Firmengründer Rolf Kall gehörte sogar selbst zu den Gründervätern der HG.

www.kuechen-kall.de

SAP

Das globale Software-Unternehmen mit Sitz in Walldorf ist ein großer Förderer des Sports in der Metropolregion und weit darüber hinaus. Die HG ist stolz, dass sie Teil der SAP-Sportfamilie ist.

www.sap.com

Was Dich noch interessieren könnte:

17. September 2020

Teilnehmerfeld steht – Staffeleinteilung bestätigt

Weiterlesen

Teilnehmerfeld steht – Staffeleinteilung bestätigt

Seit dem letzten Wochenende steht das Teilnehmerfeld zur Jugend-Bundesliga Handball (JBLH) endgültig fest. Während im Süden (und einigen anderen Bereichen) die vakanten Startplätze per Setzliste vergeben wurden (was nicht immer ohne Nebengeräusche über die Bühne ging, wir berichteten), spielten andere Verbände ihre Qualifikationen, wenn auch unter umgewandelten Bedingungen, aus.

AVIA
XMART
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Küchen Kall
Baronero Kaffee