Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Co-Trainer

Christoph Lahme

Bisherige Vereine: TV Friedrichsfeld, TV Edingen, HSG Seckenheim, SG Heddesheim.

Cyber-Security-Koordinator mit dem Berufswunsch, einem T-Rex das Klatschen beizubringen.

Saisonziel: mit Platz 11 bis 14 nichts zu tun haben. 

Auf welche eigene Leistung bist Du besonders stolz? Halbfinalteilnahme im DHB-Pokal mit der letztjährigen A-Jugend.

Auf welche eigene Leistung könntest Du verzichten? Die Niederlage im Habfinale des DHB-Pokals.

Darüber kann ich lachen: Financial Fairplay im Fußball.

Das nervt mich total: Menschen, die ständig nur Dinge bemängeln oder fordern, jedoch nie mit anpacken und sich für die kleinste Hilfe zu schade sind: „Nur wer nichts macht, macht auch keine Fehler.“

Mit wem würdest Du gerne tauschen und warum? IHF-Präsident Hassan Moustafa, um die „7-versus-6-Regel“ wieder abzuschaffen – die hoffentlich mit der Regeländerung des neuen Anspiels etwas eingedämmt wird.

Ich möchte gerne einmal auf den Burning Man in Nevada in der Black Rock Desert gehen.

Ich bin mir nie zu schade, Extraeinheiten meiner Spieler zu fordern und zu fördern.


Seit der Jugend
Im Verein

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.