Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Physiotherapeut

Christian Gervers

Bisheriger Verein: SV Darmstadt 98 II.

Saisonziel: Aufstiegsrunde, dann sehen wir weiter.

Chaotisch oder ordentlich? Ordentlich, weil man dann immer die Sachen findet, die man sucht.

Schokolade oder Chips? Schokolade, weil ich gerne Süßes nasche. Und dafür steht sie ganz oben auf meiner Liste.

Instagram oder TikTok? Instagram, weil es für mich noch einfach ist, es zu bedienen.

Komödie oder Horrorfilm? Komödie, weil ich ab und zu auch mal was zum Lachen und Schmunzeln brauche.

Online oder im Laden shoppen? Im Laden, weil man dann einfach nicht warten muss, bis man seine Sachen geschickt bekommt.

Lesen oder Podcast? Lesen, weil ich dadurch meinen Kopf mehr anstrenge.

Glas oder Plastik? Glas, weil es für mich hygienischer ist.

Auto oder Fahrrad? Fahrrad, weil ich mich, wenn ich von A nach B kommen will, körperlich betätigen muss. Und weil ich mich tagsüber weniger bewege, ist es ein schöner Ausgleich.

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.