Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen
Folge Leon Haase:

Rückraum Rechts / Rechtsaußen

Leon Haase

Bisherige Vereine: KuSG Leimen.

Berufswunsch: Glückskeks-Betexter.

Saisonziel: Runde gut abschneiden ohne verletzte Spieler.

Auf welche eigene Leistung bist Du besonders stolz? Torwart für Team Jung beim Fußball zu sein.

Auf welche eigene Leistung könntest Du verzichten? Beim Fußball Bälle mit dem Kopf zu halten.

Darüber kann ich lachen: Dumme Sprüche.

Das nervt mich total: Früh aufstehen.

Mit wem würdest Du gerne tauschen und warum? CR7, dafür braucht es keinen Grund.

Mit wem würdest Du auf keinen Fall tauschen und warum? Mit unseren Torhütern, weil die Bälle zu sehr wehtun.

Ich möchte gerne einmal mit Marc nach Peru fliegen.

Ich bin mir nie zu schade, nach dem Spiel ein Bier zu trinken.


88 kg
Gewicht
183 cm
Größe
Seit der Jugend
Im Verein

Artikel zu Leon Haase

28. März 2021

HG traut Leon Haase viel zu – Linkshänder rückt in erste Mannschaft auf

Weiterlesen

HG traut Leon Haase viel zu – Linkshänder rückt in erste Mannschaft auf

Leon Haase rückt aus der A-Jugend in die erste Mannschaft der HG Oftersheim/Schwetzingen auf. Der 19-jährige Nachwuchshandballer gilt als talentierter Linkshänder und der Sportliche Leiter Martin Schmitt findet, dass er sich seine Chance verdient hat, zum Drittliga-Kader zu gehören: „Wir haben ihn schon lange auf dem Radar und er hat auch bereits im Perspektivteam sein Können unter Beweis gestellt. Wir sind uns sicher, dass er sich im Aktivenbereich weiterentwickeln wird.“

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.