Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen
Folge Thorben Löffler:

Thorben Löffler

Bisherige Vereine: SG Heuchelberg

Beruf: Schüler

Saisonziel: Als erstes unter die ersten 2 der Vorrunde kommen.

Was macht dein Handballspiel aus? Ich bin in der Abwehr schon mal etwas lauter und hab das Spiel gut im Blick.

Worauf freust Du Dich in dieser Saison besonders? Auf das Wachsen der Mannschaft, in Bezug auf das Miteinander, Zusammenhalt und Leistung.

Was hast Du das letzte Mal gekocht, oder im Restaurant bestellt? Überbackener Seehecht mit Pommes, letztens bestellt.

Was ist dein Lieblingslied? Erfolg ist kein Glück von Kontra k, eines meiner Lieblingslieder.

Bei welchem Weltereignis wärst Du gerne dabei gewesen? Dabei, wie Christoph Kolumbus Amerika entdeckt. 

Welche Hauptrolle hättest Du gerne in einer Serie gespielt und was ist deine Lieblingsserie? Die Rolle von Ted bei „How I met your mother“.

Dein Tipp für die nächste Handball-Generation? Handball ist ein Mannschaftssport, jede Position ist extrem wichtig, wenn man zusammen spielt.

Was machst du am liebsten in deiner Freizeit? Freunde treffen und etwas Unternehmen, Fahrradfahrern, in die Natur gehen, Drohne fliegen usw.    

Warum spielst du Handball? Ich bin damals mit Freunden zum Handball gekommen. Handball bietet Emotionen, und führt nur als Mannschaft zum Erfolg und weil Handball einfach ein geiler Sport ist.


66 kg
Gewicht
179 cm
Größe
Seit 2019
Im Verein

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.