Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen
Folge Jannik Geisler:

Kreisläufer

Jannik Geisler

Bisherige Vereine: HG Oftersheim/Schwetzingen, TSV A Viernheim, TV Sandweier (Baden-Baden). 

Ausgeübte Tätigkeit: Erzieher mit dem Berufswunsch Pilot.

Saisonziel: Ein gute Runde spielen.

Was hat Dich in den vergangenen Monaten besonders genervt? Dass wir in einer leeren NSH spielen mussten. 

Worauf freust Du Dich in dieser Saison besonders? Dass hoffentlich die Halle wieder voll sein darf, und dass Max endlich mal vor einem Spiel seine berühmte Bolognese macht. 

Was hast Du das letzte Mal gekocht, als Du Gäste hattest?  Wraps (eine Empfehlung von Tim Schaller).

Bei welchem Song verlässt Du die Tanzfläche? Leider bin ich nicht so der Tanzbär.. Deswegen sieht man mich dort nicht so oft. 

Ein hartnäckiges Gerücht über Dich, das nicht wahr ist? Dass ich nicht Fußball spielen kann. Eigentlich sehe ich mich da als moderner Sechser wie Toni Kroos.

Bei welchem Weltereignis wärst Du gerne dabei gewesen? Bei Max´ EINZIGEM Sieg im Basketball-Dreierwerfen.

Welche Hauptrolle hättest Du gerne in einem Film gespielt? Dies kann ich gar nicht genau sagen.

Dein Tipp für die nächste Handball-Generation? Immer 100 Prozent geben.

Was wünschst Du Dir dieses Jahr zu Weihnachten? 1. Dass Schleidweiler mir seine berühmten Breakdance Moves zeigt. 2. Dass Lukas mich immer zum Training mitnimmt. 3. Einmal mit Chrissis Auto fahren zu dürfen.


111 kg
Gewicht
189 cm
Größe
Seit der Jugend
Im Verein

Artikel zu Jannik Geisler

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.