Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

HG-News

22. Dezember 2020

Sauer: „ Jeder für sich selbst verantwortlich“

Weiterlesen

Sauer: „ Jeder für sich selbst verantwortlich“

Es war fast absehbar, dass das ungeliebte Virus das öffentliche Leben bald wieder zum Erstarren bringen würde. Das kann sich auch der Sport und somit der Handball bei der HG Oftersheim/Schwetzingen nicht außen vor lassen. „Wir haben uns entschieden das Mannschaftstraining der 3. Liga und der Jugend-Bundesliga ab dem letzten Samstag zu unterbrechen“, vermeldete deshalb deren sportlicher Leiter Martin Schmitt (wir berichteten).

5. November 2020

3. Liga Kompakt: Nur drei Spiele mit drei Auswärtssiegen

Wir tun mal so, als ob es die unangenehmen Begleiterscheinungen eines gewissen Virus nicht gibt, die Fokussierung liegt auf dem restlichen Sportgeschehen, dass aber am fünften Spieltag in der Südstaffel der 3. Liga nur noch drei Begegnungen umfasste. Dabei gab es ausnahmslos Auswärtserfolge.

Weiterlesen

3. Liga Kompakt: Nur drei Spiele mit drei Auswärtssiegen

Wir tun mal so, als ob es die unangenehmen Begleiterscheinungen eines gewissen Virus nicht gibt, die Fokussierung liegt auf dem restlichen Sportgeschehen, dass aber am fünften Spieltag in der Südstaffel der 3. Liga nur noch drei Begegnungen umfasste. Dabei gab es ausnahmslos Auswärtserfolge.

Baronero Kaffee
XMART
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Küchen Kall
Diringer & Scheidel