Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Weibliche C-Jugend siegt in Hockenheim 12:7 (7:3)

Beim ersten Saisonspiel in Hockenheim, welches die C-Jugend der HG Oftersheim/Schwetzingen gegen die SG Horan 12:7 (7:3) gewann, war es interessant zu sehen, auf welchem Leistungsstand sich die HG- Mannschaft befindet. 

Nachdem die erste Nervosität nach der langen Pause verflogen war, setzten sich die Mädels mit 3:0 ab. Die Basis für die Führung war eine starke und konzentrierte Abwehrleistung in Verbund mit einer starken Torhüterleistung, so wurde bis zur Pause der Vorsprung auf vier Treffer Differenz ausgebaut.

Die zweite Halbzeit wurde dann auch gleich mit dem 3:8 eröffnet. Ein leichter Einbruch im Spiel sorgte dafür, dass sich die SG Horan auf zwei Tore anzunähern vermochte. Nach dieser Phase knüpfte das Team der HG wieder an seine guten Leistungen der ersten Halbzeit an und fuhr einen ungefährdeten Auswärtssieg ein. Besonders hervorzuheben ist die Torverteilung auf sechs Torschützinnen.

Das Team freut sich nun über Zuschauer beim Lokalderby gegen die TSG Eintracht Plankstadt am Mittwoch, 05.10.2022, um 17.30 Uhr in der KFH.

HG: Stiefel; Kammradt, Aumüller (1), Schultz (4), Börsig, Rönitzsch (1), Edler, Cycon  (2), Tatomir, Aumüller, Hep (2), Winter (2).

Was Dich noch interessieren könnte:

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.