Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Sieg mit Teamgeist

Die weibliche C-Jugend der HG Oftersheim Schwetzingen zeigte mit ihrem 16:12 (6:6)-Erfolg gegen die TSG Wiesloch, wie hier mehr und mehr ein starkes Team zusammenwächst!

Der Spielbeginn war wohl mit 10 Uhr am Morgen etwas zu früh für so manche Spielerin, denn erst ab der 12. Spielminute bei einem Rückstand von 2:5 schaffte es die Mannschaft, durch die Konterwürfe von Frieda Stiefel auf eine schnelle Victoria Aumüller bis zur Halbzeit auf ein Unentschieden heranzukommen, auch die Führung war greifbar nahe!

Frisch aus der Kabine übernahmen die Mädels sofort das Kommando, eine klasse Abwehr- und Torhüterleistung und mehrere Balleroberungen durch Nina Kamradt waren beispielhaft für den Siegeswillen der Heimmannschaft. Selbst der wortwörtliche “Biss” seitens Wiesloch vermochte die HG-Mädels nicht mehr zu stoppen. Im Angriff wurden die Chancen jetzt konsequent genutzt und am Ende machte Felicitas Aumüller mit dem 15:12 vorzeitig den Deckel drauf.

Eine top Mannschaftsleistung!

HG: Stiefel, Kamradt (1), V. Aumüller (5), Schultz (5), Rönitzsch (1), Edler, Cycon, Tatomir, F. Aumüller (1), Hepp, Karrer (3). sst

Was Dich noch interessieren könnte:

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen
Kurpfalzbräu

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.