Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Trainer

Thorsten Schmid

Bisherige Vereine: u. a. TuSpo Obernburg, HSG Bensheim/Auerbach, HSG Frankfurt, TSG Münster, HSG Bieberau/Modau.

Sportwissenschaftler und Handballtrainer mit den Berufswünschen Bäcker oder Grillmeister.

Saisonziel: Mindestens Platz 10.

Auf welche eigenen Leistungen bist Du besonders stolz? Auf meinen Diplomabschluss, den Aufstieg mit der HSG Bensheim/Auerbach in die 1. Bundesliga Frauen, Platz 4 mit der Juniorinnen-Nationalmannschaft bei der WM 2014, unseren Gemüsegarten.

Auf welche eigene Leistung könntest Du verzichten? Auf den Abstieg mit der HSG Bieberau/Modau aus der 3. Liga

Darüber kann ich lachen: Loriot.

Das nervt mich total: Unwahrheiten.

Mit wem würdest Du gerne tauschen und warum? Mit niemandem. Ich fühle mich in meiner Haut sehr wohl.

Mit wem würdest Du auf keinen Fall tauschen und warum? Mit einem Politiker.

Ich möchte gerne einmal alt werden und auf ein schönes Leben zurück schauen können.

Ich bin mir nie zu schade für Hausarbeit.


Seit 2022
Im Verein

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.