Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen
Moritz Schmidberger
Folge Moritz Schmidberger:

Rechter Rückraum / Rechtsaußen

Moritz Schmidberger

Bisherige Vereine: TG Schömberg, JSG Balingen/Weilstetten, HBW Balingen-Weilstetten.

Medizinstudent mit dem Berufswunsch, der Nachfolger von Dr. Christian Drosten zu werden.

Saisonziel: In der oberen Tabellenhälfte landen.

Was hat Dir in den vergangenen Monaten ganz besonders gefehlt? Mit der Mannschaft donnerstags beim Kabinenfest zusammen zu sitzen.

Was hat Dir gar nicht gefehlt? Die Trainingseinheiten in der Halle bei schönem Wetter.

Was wirst Du als erstes tun, wenn alle Beschränkungen aufgehoben sind? In der vollen Nordstadthalle eine geile Stimmung genießen.

Was hast Du mit Deiner freien Zeit angefangen? Ich habe viel für die Uni gelernt und im Krankenhaus gearbeitet.

Wer sind Deine Helden in diesen schwierigen Zeiten? Jeder, der auf einen Teil seiner Alltagsgewohnheiten verzichtet hat, zum Wohle der Allgemeinheit.

Bei welcher Fernsehsendung wärst Du gerne mal dabei? Beim Tatort, um zusammen mit Benne mal endlich jemand verhaften zu können.

Bei welcher Fernsehsendung wärst Du auf keinen Fall dabei? Shopping Queen, ich hasse shoppen.

Was ist Dein schönster Ort? Die Schwäbische Alb.


86 kg
Gewicht
185 cm
Größe
Seit 2019
Im Verein