Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen
Holger Löhr
Folge Holger Löhr:

Trainer

Holger Löhr

Bisherige Vereine als Spieler: TSV Oftersheim, VfL Pfullingen, SG Leutershausen, VfL Gummersbach, TV Großwallstadt, SG Willstätt/Schutterwald, SG Kronau/Östringen; als Trainer: SG Leutershausen, HG Oftersheim/Schwetzingen.


Seit 2016
Im Verein

Artikel zu Holger Löhr

17. November 2020

„Wir haben eine gesellschaftliche Verantwortung“

Weiterlesen

„Wir haben eine gesellschaftliche Verantwortung“

Holger Löhr findet Saisonunterbrechung richtig

Da haben die Handball-Drittligisten zum Teil noch gar nicht richtig losgelegt, werden sie von der Corona-Pandemie auch schon wieder ausgebremst. Der Deutsche Handball-Bund hat entschieden, dass die Staffeln ebenso bis Ende des Kalenderjahres pausieren werden, wie auch die Jugendbundesligen (wir berichteten).

5. November 2020

3. Liga Kompakt: Nur drei Spiele mit drei Auswärtssiegen

Wir tun mal so, als ob es die unangenehmen Begleiterscheinungen eines gewissen Virus nicht gibt, die Fokussierung liegt auf dem restlichen Sportgeschehen, dass aber am fünften Spieltag in der Südstaffel der 3. Liga nur noch drei Begegnungen umfasste. Dabei gab es ausnahmslos Auswärtserfolge.

Weiterlesen

3. Liga Kompakt: Nur drei Spiele mit drei Auswärtssiegen

Wir tun mal so, als ob es die unangenehmen Begleiterscheinungen eines gewissen Virus nicht gibt, die Fokussierung liegt auf dem restlichen Sportgeschehen, dass aber am fünften Spieltag in der Südstaffel der 3. Liga nur noch drei Begegnungen umfasste. Dabei gab es ausnahmslos Auswärtserfolge.