Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

HG startet Dauerkartenverkauf – Preise unverändert

Die HG-Drittliga-Handballer sind zurück im Süden: In einer 18er-Staffel wird sich die HG Oftersheim/Schwetzingen in der am 3./4. Oktober beginnenden Saison mit den Lokalrivalen aus Leutershausen, Großsachsen, Kronau-Östringen und 14 weiteren Teams aus Baden-Württemberg und Bayern messen. Das hat die Einteilung der Spielkommission am Wochenende ergeben.

Weil es aufgrund der Corona-Pandemie diesmal keine Absteiger gab, wurden bei den Männern vier Staffeln mit je 18 Teams (statt bisher 16) gebildet, was zu einer terminreichen Saison mit 34 Spieltagen, darunter zwei Doppelspieltage mit Partien am Freitag und Sonntag, führt.

Weil Einteilung und Saisonstart feststehen, startet die HG nun auch den Dauerkartenverkauf. HG-Fans können sich ab sofort ihren Sitzplatz in der Nordstadthalle reservieren.

Die Preise bleiben bei zwei zusätzlichen Heimspielen unverändert. „Damit hoffen wir, unseren Fans ein attraktives Angebot zu machen und uns für ihre bisherige Treue zu bedanken“, so der HG-Vorstand.

Die Einzelkarte mit Sitzplatz kostet 150 Euro, die Paarkarte mit Sitzplatz 280 Euro.

Die Einzelkarte ohne Sitzplatz kostet 130 Euro, die Paarkarte ohne Sitzplatz 240 Euro.

Ansprechpartner ist Michael Seidlung, Telefon 06202-52036, oder unter tickets@hghandball.de

Da noch nicht feststeht, inwieweit Zuschauer bei den Spielen erlaubt sein werden und ob möglicherweise die Zahl der vor Ort erlaubten Fans begrenzt ist, werden Dauerkarten-Inhaber bevorzugt behandelt.

Was Dich noch interessieren könnte:

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen
Kurpfalzbräu

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.