Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

HG eröffnet Kartenverkauf für Saisonauftakt

3. Liga Saison 2020/21

Jetzt schnell sein und Karte für HG-Saisonauftakt sichern

Bis zu 250 Zuschauer dürfen am Samstag beim ersten Heimspiel der HG-Handballer in der 3. Liga gegen den HC Oppenweiler/Backnang dabei sein. Die HG wird deshalb über die Inhaber von Dauerkarten hinaus weiteren HG-Fans die Möglichkeit geben, den Saisonauftakt live und vor Ort mitzuerleben.

Wer Interesse an höchstens zwei Karten pro Person hat, schickt bis spätestens Donnerstagabend, 24 Uhr, eine E-Mail an tickets@hghandball.de

Es gilt die Reihenfolge des Eingangs der Mails. Bitte unbedingt Adresse und Telefonnummer nennen.

Wer eine oder zwei Eintrittskarten zum Preis von je 12 Euro ergattert hat, wird im Laufe des Freitags informiert und kann die Karten dann am Samstag bis spätestens 19.45 Uhr an der Abendkasse in der Nordstadthalle abholen.

Wer nicht live dabei sein kann, kann die Partie bei Sportdeutschland.tv live mitverfolgen.

Was Dich noch interessieren könnte:

18. Januar 2022

Dynamisches Trio wird gesprengt – Perspektivteam schlägt Viernheim

Weiterlesen

Dynamisches Trio wird gesprengt – Perspektivteam schlägt Viernheim

Unangenehmer Gastgeber HG II gegen Viernheim dennoch absolut im Soll

Es war wieder einmal über weite Strecken nichts für schwache Nerven, dieses Handball-Badenligaduell zwischen der HG Oftersheim/Schwetzingen II und dem TSV Amicitia Viernheim. Das Endergebnis von 34:29 (13:14) liest sich relativ deutlich, war es aber bei weitem nicht.

Baronero Kaffee
XMART
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Küchen Kall
Diringer & Scheidel

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.