Beim Meister achtbar geschlagen
Beim Meister achtbar geschlagen
Handball-Regionalliga Frauen: HG bei TG Pforzheim letztlich aber auf verlorenem Posten.
Handball-Regionalliga Frauen: HG bei TG Pforzheim letztlich aber auf verlorenem Posten.
Handball-Oberliga: Das HG-Perspektivteam schlägt Hardheim.
3. Handball-Liga: Oftersheim/Schwetzingen ringt Fürstenfeldbruck einen Zähler ab.
Das neue Saisonheft bietet viele Informationen in Text und Bild zur neuen Saison.
Gegen den TuS Fürstenfeldbruck muss die HG nicht nur hohe Laufbereitschaft zeigen.
Handball-Oberliga: HG II darf sich gleich gegen Hardheim beweisen.
Jugend-Bundesliga Handball: A-Jugend zum Derby in Ludwigshafen. B-Jugend in Balingen/Weilstetten.
Die HG-Damen starten am Samstag in der Regionalliga mit einem Auswärtsspiel beim Meisterteam TG Pforzheim.
3. Liga: Die HG zieht sich bei der 34:30-Niederlage bei Aufstiegsaspirant Wölfe Würzburg achtbar aus der Affäre. Florian Burmeister (Bild) war mit neun Treffern erfolgreichster HG-Schütze in Würzburg.
Am Samstag ist die HG in der 3. Liga beim Titelkandidaten Wölfe Würzburg nur Außenseiter. Die Mannschaft um Marc Kern, Sebastian Bösing und Pascal Durak (von links) hat dann die Aufgabe, mehr Eins-gegen-Eins-Duelle zu gewinnen.
Schwetzingens Erster Bürgermeister Matthias Steffan war der Gastredner beim ersten HG-Business-Lunch.
Das erste Kurpfalzderby in der Südstaffel der 3. Handball-Liga hielt, was es im Vorfeld versprochen hatte. Es war eng, es war laut, es war voll, es war hitzig (bei nur drei Zeitstrafen) und es wurde leidenschaftlich vorgetragen. Am Ende holte sich die HG im Duell mit den Rhein-Neckar-Löwen II die ersten zwei Punkte, siegte vor 650 Zuschauern im zweiten Saisonspiel mit 30:29 (13:16).