Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

HG-News

28. September 2021

Nicht schön, aber Ziel erreicht – B1 siegt bei „Hausen“

Weiterlesen

Nicht schön, aber Ziel erreicht – B1 siegt bei „Hausen“

Am vergangenen Samstag startete die B1 der HG Oftersheim/Schwetzingen in der baden-württembergischen Oberliga  (BWOL Gruppe 2) gegen und in Leutershausen in die neue Saison. Diese wurde schon mit Spannung und auch einer ganzen Portion Vorfreude erwartet, Vorfreude, die mit einem 25:21 (11:10)-Auswärtssieg belohnt wurde. 

Baronero Kaffee
XMART
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Küchen Kall
Diringer & Scheidel

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.