Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

HG treibt Saisonplanung voran

In nicht einmal mehr drei Wochen beginnt für die Handballer der Region die neue Saison. Die HG-Teams im Badischen Handball-Verband und auf der Ebene des neuen Bezirks Rhein-Neckar-Tauber starten am Wochenende 19./20. September, die 3.-Liga-Mannschaft zieht dann am 3. Oktober mit dem Heimspiel gegen Oppenweiler/Backnang nach.

Die Truppe von Holger Löhr absolvierte vergangenen Samstag den obligatorischen Media-Day mit Fotoshooting der Porträts und des Mannschaftsbildes sowie dem Dreh des neuen Saison-Videotrailers. Am Tag davor hatten die Jungs Gelegenheit, auf dem Golfplatz in Oftersheim ihre Treffsicherheit beim Golfen unter Beweis zu stellen.

Während die Aktiven- und Jugendteams in den Vorbereitungsendspurt gehen, treiben auch die Verantwortlichen hinter den Kulissen die Planung voran. So stehen insbesondere die Hygienekonzepte für die Saisonspiele, bei denen auch Zuschauer erlaubt sein sollen, im Blickfeld. Alle hoffen, dass die Menschen weiter vorsichtig sind und verantwortungsvoll handeln, indem sie Masken tragen und Abstände einhalten, damit die Infektionszahlen begrenzt bleiben und der Spielbetrieb mit Zuschauern (wenn auch zahlenmäßig reduziert) nicht gefährdet wird. Klar, dass deshalb die HG-Herren gemeinsam mit den Damen beim erstmals fotografierten gemeinsamen Mannschaftsbild ihre Gesichtsmasken tragen mussten.

Was Dich noch interessieren könnte:

Baronero Kaffee
XMART
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Küchen Kall
Diringer & Scheidel

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.