Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Das Ding muss jetzt fallen – HG II erwartet Viernheim

Die HG Oftersheim/Schwetzingen II könnte gegen den TSV Amicitia Viernheim Boden in der Handball-Badenliga gutmachen. Außerdem gilt es natürlich, den eigenen Heimnimbus zu wahren. Die Südhessen navigieren mit ausgeglichenen 4:4 Punkten (jeweisls anteilig zuhause geholt und auswärts verloren) im Mittelfeld des Tableaus.

Für Jan Philipps ist es deshalb unabdingbar zu siegen. „Egal wie, wir müssen Zählbares mitnehmen. Wir haben immer sehr viele gute Szenen in unserem Spiel, schaffen es aber nicht, den Bock umzustoßen. Das Ding muss jetzt fallen. Wir müssen uns belohnen“, fordert der Coach. Er verdeutlicht noch einmal seine Meinung: „Wir haben immer gute Minuten gezeigt, aber wir spielen auch zu inkonstant. Das müssen wir jetzt deutlich besser machen.“ Die Aufstellung wird sich im Vergleich zur knapp verlorenen Wiesloch-Begegnung wohl wieder leicht verändern. mj

HG Oftersheim/Schwetzingen II – TSV Amicitia Viernheim (Sonntag, 17 Uhr, Karl-Frei-Halle Oftersheim)

Bild: Thorsten Metz

Was Dich noch interessieren könnte:

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen
Kurpfalzbräu

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.