Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Wer unterstützt die HG in Blaustein?

Unser Drittliga-Team liegt im Kampf um den Klassenerhalt derzeit gut im Rennen. Doch auch am kommenden Wochenende ist beim TSV Blaustein ein Sieg notwendig, um alle Chancen zu wahren.

Auch in der Nähe von Ulm benötigt die Mannschaft von Axel Buschsieper deshalb unsere Unterstützung. Wer fährt mit, um die Mannschaft lautstark anzufeuern? Wir planen, Fahrgemeinschaften nach Blaustein in die Lixsporthalle (Boschstraße 10) zu bilden und so eine möglichst große Zahl an Fans in Blaustein zu versammeln.

Wer mitfahren möchte und freie Plätze in seinem/ihrem Pkw anbieten kann, schickt bitte eine E-Mail an ontour@hghandball.de mit den Kontaktdaten.

Wer die Mannschaft unterstützen möchte, aber selbst kein Fahrzeug hat, meldet sich unter derselben E-Mail-Adresse. Wir organisieren dann die Bildung der Fahrgemeinschaft.

Abfahrt ist dann um 16 Uhr an der Karl-Frei-Halle in Oftersheim. Spielbeginn ist um 20 Uhr.

Also, auf geht´s nach Blaustein. Auf geht´s zu den Punkten elf und zwölf – zu Nr. 6/8.

Bild: Lutz Rüffer

Was Dich noch interessieren könnte:

21. April 2024

HG in der Warteschleife

Weiterlesen

HG in der Warteschleife

Handball-Oberliga: Entscheidung erst um knapp 24 Stunden vertagt – dann für eine Woche

Einfach, unkompliziert, deutlich sind Attribute die meist schon seit langem nicht unbedingt in einem Satz mit Handball-Spielen der HG Oftersheim/Schwetzingen verbunden werden können oder sollten. So sprang für den Oberligisten gegen den TV Bittenfeld II „nur“ ein 35:33 (18:14)-Erfolg heraus, wobei dessen Höhe letztlich irrelevant bleibt – einzig der Sieg war wichtig, der ja teils eindrucksvoll gelang. Aber sollte er auch zum Aufstieg reichen? Diese Entscheidung fiel erst am Sonntag.

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen
Kurpfalzbräu

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.