Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Rückraum Links

Edward Hammarberg

Bisherige Vereine: Grankulla IFK, Helsingford IFK, SG Flensburg/Handewitt.

Derzeit Ex-Wehrpflichtiger mit dem Traumberuf Profihandballer.

Saisonziel: Nach jedem Spiel und Training als Mannschaft und individuell besser werden.

Auf welche eigene Leistung bist Du besonders stolz? Kochen.

Auf welche eigene Leistung könntest Du verzichten? Meine Fahrkünste beim Kartfahren mit der Mannschaft beim Teambuilding.

Darüber kann ich lachen: dad jokes.

Das nervt mich total: Verlieren

Mit wem würdest Du gerne tauschen und warum? Mit Keiner Person.

Mit wem würdest Du auf keinen Fall tauschen und warum? Jannik Geisler, weil er der beste Spieler von Team Jung ist, wenn wir Fussball spielen.

Ich möchte gerne einmal um die Welt segeln.

Ich bin mir nie zu schade, um mit meiner Familie und meinem Freunden leckeres Essen zu genießen.


Seit 2022
Im Verein

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.