Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Rückraum

Edward Hammarberg

Bisherige Vereine: Grankulla IFK, Helsingford IFK, SG Flensburg/Handewitt.

Logistikmitarbeiter mit dem Berufswunsch Profihandballer.

Saisonziel: Ich hoffe, dass ich der Mannschaft helfen kann, mehr Tore zu erzielen und weniger Tore als die Gegner einzufangen. 

Chaotisch oder ordentlich? Ich bin öfter ordentlich als chaotisch.

Schokolade oder Chips? Finnische Schokolade ist sehr lecker.

Instagram oder TikTok? Instagram, weil die HG keinen TikTok-Account hat.

Komödie oder Horrorfilm? Komödie, weil Horrorfilme keinen Spaß machen.

Online oder im Laden shoppen? Beide haben ihre Vorteile, ich nutze gern beides.

Lesen oder Podcast? Lesen. Aber wenn jemand aus unserer Mannschaft einen Podcast produziert, wäre es einfach, sich für den Podcast zu entscheiden.

Glas oder Plastik? Glas, weil es besser aussieht.

Auto oder Fahrrad? Das Auto ist bequemer, aber wenn die Sonne scheint, fahre ich lieber mit dem Fahrrad.


93 kg
Gewicht
193 cm
Größe
Seit 2022
Im Verein

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.