Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Neuer Trainer für HC O/B

Letzte Woche vermeldete Handball-Drittligist HC Oppenweiler/Backnang die Trennung von seinem bisherigen Trainer Matthias Heineke. Und beim Ligarivalen VfL Pfullingen kündigte Daniel Brack seinen Rückzug zum Saisonende an, da dort keine Perspektive auf einen Zweitliga-Aufstieg besteht (wir berichteten über beides).

Jetzt steht fest, der 41-Jährige wird im Sommer von der Echaz an die Murr wechseln, um dort seine und auch die Ambitionen des HC O/B zu verwirklichen: „Der Verein hat sich in den vergangenen Jahren richtig gut entwickelt, sowohl im Sportlichen wie auch das Umfeld.“ HC O/B-Geschäftsführer Jonas Frank freut sich über die Zusage des ehemaligen Bundesligaspielers: „Wir bekommen mit ihm einen hochmotivierten Trainer, der auch mit seiner Persönlichkeit begeistern wird. Wir sind zur Überzeugung gelangt, dass wir mit Daniel Brack die nächsten Schritte beim HCOB gehen und unsere gemeinsamen Ziele verfolgen können.“ mj

Was Dich noch interessieren könnte:

4. Februar 2023

„Bennes“ Fahrplan: Gemeinsam schaffen wir’s – Noch fünf Siege sind nötig

Weiterlesen

„Bennes“ Fahrplan: Gemeinsam schaffen wir’s – Noch fünf Siege sind nötig

Müller verlängert Vertrag und freut sich auf das Derby mit den Junglöwen

Benedikt Müller und sein Gepannspartner Frederik Fauerbach im Handball-Tor von Drittligist HG Oftersheim/Schwetzingen sind oft eine Art Lebensversicherung, wenn es in der Deckung brennt – oder um ein Spiel am Ende wie zuletzt in Pforzheim aus dem Feuer zu reißen.

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.