Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

TV-Stadtrallye durch Schwetzingen

Bewegung für die ganze Familie einmal quer durch Schwetzingen – inklusiv und Corona-konform! Der TV Schwetzingen hat sich etwas ganz Besonderes einfallen lassen und lädt ein zu einer Rallye durch Schwetzingen mit Rätsel- und Bewegungsaufgaben an insgesamt 28 Stationen.  So ist für Spaß und Bewegung an der frischen Luft gesorgt.

Die Rätsel an jeder Station sind manchmal ganz einfach, manchmal auch ein bisschen kniffliger. Damit bei den Bewegungsaufgaben alle mitmachen können, gibt es an jeder Station drei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade sowie Aufgabenstellungen, die als Alternative für Rollstuhlfahrer geeignet sind.

Weitere Infos und die Rätselkarte mit dem zu ermittelnden Lösungssatz gibt es zum Download auf der Homepage des TV.

Mitmachen könnt Ihr bis zum 31. Mai. Schickt Eure ausgefüllte Rätselkarte an stadtrallye@tv1864.de, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Jede/r Teilnehmer/in erhält eine Überraschungstüte, und es gibt viele weitere tolle Preise zu gewinnen.

Was Dich noch interessieren könnte:

3. April 2021

HG bleibt erstklassig – Jugend-Bundesliga Handball: Bundesrat stockt Spielklasse auf

Weiterlesen

HG bleibt erstklassig – Jugend-Bundesliga Handball: Bundesrat stockt Spielklasse auf

Mit einem Bundesrats-Beschluss im Umlaufverfahren hat der Deutsche Handballbund (DHB) die Mannschaftszahlen  in der Jugend-Bundesliga Handball männlich „einmalig“ auf 48 angehoben. „Diese setzen sich aus den 40 Mannschaften der Saison 2020/2021 sowie 8 Mannschaften aus der Qualifikation zusammen.

28. März 2021

HG traut Leon Haase viel zu – Linkshänder rückt in erste Mannschaft auf

Weiterlesen

HG traut Leon Haase viel zu – Linkshänder rückt in erste Mannschaft auf

Leon Haase rückt aus der A-Jugend in die erste Mannschaft der HG Oftersheim/Schwetzingen auf. Der 19-jährige Nachwuchshandballer gilt als talentierter Linkshänder und der Sportliche Leiter Martin Schmitt findet, dass er sich seine Chance verdient hat, zum Drittliga-Kader zu gehören: „Wir haben ihn schon lange auf dem Radar und er hat auch bereits im Perspektivteam sein Können unter Beweis gestellt. Wir sind uns sicher, dass er sich im Aktivenbereich weiterentwickeln wird.“

Baronero Kaffee
XMART
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Küchen Kall
Diringer & Scheidel