Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Tabellenführer zu Gast in der Spargelstadt

Die C1-Jungs der HG Oftersheim/Schwetzingen empfingen mit der SG Pforzheim/Eutingen den bisher ungeschlagen Badenliga-Tabellenführer aus der Goldstadt. Pforzheim zeigte bereits in den beiden vorausgegangen Spielen mit 37:9 in Rintheim sowie mit einem 48:10 gegen Leutershausen, welchen Anspruch es in der Tabelle erhebt.

Nach einem 6:6 (13.) konnte das anfängliche hohe Tempo nicht weiter gehalten werden. Es bedurfte allerdings einer Auszeit von SG-Coach Markus Baumann zu diesem Zeitpunkt, der mit dem Gleichstand absolut nicht zufrieden war. Schlussendlich ging das Spiel mit 21:35 (9:15) verloren. Mit zwei fehlenden Spielern musste die klare Niederlage akzeptiert werden, auch wenn gute Ansätze gezeigt wurden und Emotionen und Wille auf der Platte jederzeit zu spüren waren.

HG: Meyer/Weißbrod, Hepp (1), Lustig, Bauer (4), Schreiber (1), Plettenberg, Ihrig (3), Köser (8), Kollmer (1), Siegel, Angel (2), Jafari(1). fs

Was Dich noch interessieren könnte:

Baronero Kaffee
XMART
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Küchen Kall
Diringer & Scheidel

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.