Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen
Folge HG-Hyäne:

Maskottchen

HG-Hyäne

Name: noch unbekannt

Bisherige Vereine: keine

Saisonziel: die HG-Fans begeistern und mit der Mannschaft viele Siege feiern

Meine Stärken: Ich bin intelligent und trickreich, fürsorglich und sozial, kampflustig, schnell und habe ein großes Herz

Mein Status: Ich bin in manchen Regionen Afrikas vom Aussterben bedroht

Wie bist Du zur HG gekommen? Die Jungs des Drittliga-Teams wollten auch ein Maskottchen – aber keines, das es schon hundertmal gibt

Wie passt Du zur HG? Super, auch die Mädels und Jungs der HG sind schnell und trickreich und sehr sozial – wie ich

Was macht Dich traurig? Dass viele Menschen mir gegenüber Vorurteile haben. Dabei bin ich als Gesundheitspolizei in der Natur ganz schön wichtig, um zu verhindern, dass sich Seuchen und Krankheiten ausbreiten. Und ich kümmere mich lange und intensiv um meinen Nachwuchs.

Dein größter Wunsch: Dass ich mich bei den Heimspielen der HG-Teams in einem tollen Kostüm vor vollbesetzten Rängen präsentieren kann. Und dass mehr Menschen erkennen, dass wir Hyänen viel besser sind als unser Ruf.


Seit 2020
Im Verein

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.