Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Ausverkauft: Pep & Pop Reloaded ist zurück

Am Fastnachtssamstag, 18. Februar, steigt nach der pandemiebedingten Pause die achte Auflage der Kultparty “Pep & Pop Reloaded”. Alle Fastnachts- und Musikfans, die Lust auf eine zünftige Fete mit Musik aus fünf Jahrzehnten haben, können sich schon jetzt auf ein ausverkauftes Haus freuen.

Unsere große Fastnachtssause findet wie immer in der ehrwürdigen Lore-Eichhorn-Halle (ehemals TV-Turnhalle) in der Friedrichstraße in Schwetzingen statt. Los geht´s um 20.11 Uhr, Einlass ist um 19.30 Uhr. Ende um 3 Uhr.

Auch in diesem Jahr steht wieder DJ Marius Heussner an den Plattenspielern und wird den gewohnten Mix aus 80ern, 90ern, Faschingshits und Charts in die Ohrmuscheln der Fastnachter transportieren. Die Damen- und Herrenteams der HG sorgen wie immer für das leibliche Wohl.

Wir sind bereits ausverkauft! Wer noch eine Karte sucht oder eine Karte loswerden möchte, kann in unsere Facebook-Veranstaltung posten.

Was Dich noch interessieren könnte:

4. Februar 2023

„Bennes“ Fahrplan: Gemeinsam schaffen wir’s – Noch fünf Siege sind nötig

Weiterlesen

„Bennes“ Fahrplan: Gemeinsam schaffen wir’s – Noch fünf Siege sind nötig

Müller verlängert Vertrag und freut sich auf das Derby mit den Junglöwen

Benedikt Müller und sein Gepannspartner Frederik Fauerbach im Handball-Tor von Drittligist HG Oftersheim/Schwetzingen sind oft eine Art Lebensversicherung, wenn es in der Deckung brennt – oder um ein Spiel am Ende wie zuletzt in Pforzheim aus dem Feuer zu reißen.

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.