Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Kantersieg gegen SG Pforzheim-Eutingen II 29:14

In einem seltsamen Spiel gewann die B-Jugend der HG O/S gegen die SG Pforzheim-Eutingen 2 im Endeffekt mit einem  29:14 Kantersieg in der heimischen Karl-Frei-Halle.  

Zeitweise sah es so aus als zählte der Pfosten doppelt, viele freie Bälle wurden vorne einfach weggeworfen. Sehr lobenswert bei diesem Spiel war die sportliche Moral der Gäste die mit 9 Mann und einem Verletzten angereist waren. Respekt ! Die Eutinger Prunkmannschaft B1 spielte leider zeitgleich. 

Von den beiden Gäste-Torhütern musste einer am Ende sogar die Spielhose tragen. Er war es dann auch, der in perfekter Manier die Regel des 7.Feldspielers mit Laibchen demonstrierte, und einen Tor-zu-Tor Wurf herausfing. Fast tosender Applaus der wenigen Gästefans. 

In Erinnerung bleibt auch die sportliche Stimmung und Fairness mit Seltenheitswert sowohl auf der Platte wie auch auf der Tribüne. So geht Jugend-Handball! 

Spielverlauf: 3:3 (8.Minute), 6:6 (15.Minute), 15:6 (25.Minute), 18:9 (32.Minute), 24:9 (40.Minute).

HG: Berghoffer; Antritter (2), Beisel (2), Fischer (1), Kirchner (3), Merkel (4), Kern (1), Grimm (2), Zimprich (3), Löffler (1), Nasgowitz (3), Fertig (3), Marmodee (4); Kind (verletzt); Trainer:  Röder, Billmaier, Ludmann

Bild: Klaus Rabe

Was Dich noch interessieren könnte:

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen
Kurpfalzbräu

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.