Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Inklusives Sportangebot macht Pause

„Open Sporty Sunday“ wieder im September

Der TV Schwetzingen 1864 und die HG Oftersheim/Schwetzingen haben ihren mittlerweile sechsten „Open Sporty Sunday“ erfolgreich und stimmungsvoll organisiert – jetzt ist erst einmal Sommerpause.

Über 50 Kinder mit und ohne Handicap auch aus der Ukraine waren beim letzten Schnuppertraining und monatlichen Sport- und Spielenachmittag vor der Sommerpause wieder in der Hebel-Sporthalle, teilen die beiden Vereine mit.

Das engagierte 30-köpfige Orga-Team hatte an den einzelnen Stationen und auf den verschiedenen Spielfeldern auch für Rollstuhlfahrer sowie im separaten Elterntreff im Foyer mit der kostenlosen Ausgabe von kleinen Snacks und Getränken alle Hände voll zu tun.

Urkunden für alle Kinder

Nach über zwei Stunden ausgelassenem Sporteln freuten sich alle Kinder über eine persönliche Teilnehmerurkunde und eine fruchtige Getränketüte und die Organisatoren über eine gelungene Familiensportveranstaltung.

Der nächste „Open Sporty Sunday“ findet erst wieder nach den Sommerferien im September statt – das genaue Datum wird noch rechtzeitig bekannt gegeben. zg

Alle Infos über den „Open Sporty Sunday“ unter www.tv1864.de/open-sporty-sunday.

Bild: Andreas Moosbrugger

Was Dich noch interessieren könnte:

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.