Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

HG-Sommerfest am 16. Juni auf dem TV-Sportplatz

Nach einer langen Saison und bevor es wieder los geht, lädt der HG-Vorstand die gesamte HG-Familie zum Sommerfest ein. Gemeinsam wollen wir auf die Erfolge der Jugend- und Erwachsenenteams zurückblicken und uns auf die kommende Saison einstimmen.

Insbesondere gilt es, die Damen für ihren Doppelaufstieg zu ehren. Im Mittelpunkt sollen aber auch alle ehrenamtlichen Helfer, die Betreuerinnen und Betreuer, die Eltern und all diejenigen stehen, die sich in dieser Saison für die HG engagiert haben, sei es beim Theken- oder Zeitnehmerdienst, beim Kuchenbacken, bei Auswärtsfahrten, als Videographen oder Schiedsrichter.

Unser diesjähriges „HG-Sommer-Aufstiegs-Helferfest“ findet am Freitag, 16. Juni, ab 18 Uhr auf dem Sportplatz des TV 64 Schwetzingen in der Sternallee (Nähe Grillhütte) statt. Natürlich wird – bei Aufstellung einer Spendenbox – fürs leibliche Wohl gesorgt sein.

Der HG-Vorstand würde sich freuen, die ganze HG-Familie – von den Minis und allen Jugendteams über die Aktiven und Ehemaligen bis hin zu unseren Partnern und Förderern – begrüßen zu können.

Bitte meldet euch bis zum 12. Juni für die Veranstaltung an:

Bild: Lutz Rüffer

Was Dich noch interessieren könnte:

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen
Kurpfalzbräu

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.