Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

HG II will gegen Tabellenführer punkten

„Wir wollen es Plankstadt gleichtun“, fordert HG-Coach Jan Philipps, denn an diesem Spieltag ist der Tabellenführer zu Gast bei Oftersheim/Schwetzingen II.

Mit ihrer Niederlage in der Nachbargemeinde hätten die Bruchsaler jedoch gezeigt, dass sie keine außerirdischen Überflieger, nicht unbezwingbar sind. „Außerdem sind bei einem Heimspiel immer klar die zwei Punkte für uns anvisiert“, hält Philipps fest. „Wir wollen das alte Polster zu Dossenheim wiederherstellen, den Rückstand auf Plankstadt nicht anwachsen lassen.“ Das Mittel, um zu bestehen, hat er auch parat. „Wir bauen auf unsere Flexibilität, wollen unser variables Angriffsspiel aufrechterhalten.“ Nur in der Deckung sollte besser noch etwas zugelegt werden – und die Abpraller gesichert werden.

HG Oftersheim/Schwetzingen II – SG Heidelsheim/Helmheims (18 Uhr, Karl-Frei-Halle Oftersheim)

Was Dich noch interessieren könnte:

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen
Kurpfalzbräu

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.