Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

HG II erwartet Riege von Ex-Spielern

Die „Ib“ von Oftersheim/Schwetzingen will sich nicht noch einmal so wie gegen Heddesheim präsentieren, weshalb Themen dieser Trainingswoche unter anderem sichere Ballbehandlung, Abschkussgenauigkeit und engagiertes Auftreten waren.

Wobei in der Begegnung mit Wiesloch mit zahlreichen früheren HG-Akteuren (Alexander und Lukas Sauer, Kevin Körner, Sebastian Hecker und möglicherweise Philipp Kinscherf) mit großer Wahrscheinlichkeit veränderte Deckungsarten und -weisen zum tragen kommen werden. „Wir werden uns definitiv anders präsentieren, ob hoffentlich erfolgreicher, werden wir dann sehen“, sagte HG-Co-Trainer Alexander Lemke. Das Hinspiel an der Bergstraße verlief damals trotz sehr junger Aufstellung lange knapp, bis aus einem 16:15 innerhalb kürzester Zeit ein 31:20 für Wiesloch wurde. mj

HG Oftersheim/Schwetzingen II – TSG Wiesloch (Sonntag, 16.30 Uhr)

Bild: Lutz Rüffer

Was Dich noch interessieren könnte:

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen
Kurpfalzbräu

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.