Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

HG-C-Jugend erneut erfolgreich in der BHV-Sichtung

Wie in den Jahren zuvor war die HG wieder sehr erfolgreich bei der Sichtung für die BHV-Auswahl „Team Baden“ … diesmal im Jahrgang 2009.

Stützpunkttrainer Lukas Klee der Kreisauswahl Mannheim hatte für das Sichtungsturnier beim SV Langensteinbach 7 HG-Spieler des Jahrganges 2009 nominiert – in alphabetischer Reihenfolge:

Lennart Auth, Finn Hohberg, Fabio Jäger, Tim Löhr, Raphael Mehlis, Lewin Saar, Raphael Schmitt.

Aus diesen 7 Spielern konnten sich 5 für das erste BHV-Training am 22.07. in Karlsruhe direkt empfehlen, während die anderen zwei als Nachrücker nominiert wurden: ein voller Erfolg für die HG-Jugendarbeit und das Trainerteam der C-Jugend.

Vielen Dank an dieser Stelle auch für das Stützpunkttraining der Kreisauswahl Mannheim, das kompetent durch Lukas Klee durchgeführt wurde. Ihm gelang es, 9 seiner Kreisauswahlspieler in das Team Baden zu führen.

Danke auch an den SV Langensteinbach für die ehrenamtliche Durchführung der Sichtung durch den SV Langensteinbach und Danke an die BHV-Trainer Julian Zipf und Maximilian Sormani.

Für die Nominierten bedeutet diese Auszeichnung: hart an sich arbeiten – Technik, Athletik, Teamgeist, Kopf und Herz – und vorbildlich mit den Mannschaftskameraden im Team zu spielen.

Für alle anderen bedeutet dies und darauf wies Julian Zipf explizit hin: „Weitertrainieren. Ihr seid in unserem Blickfeld und Ihr übt den besten Sport überhaupt aus“.

Was Dich noch interessieren könnte:

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.