Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Heiße Jungs – Kühler Kopf

Gelassen blickt Coach Lars Fichtner von der HG II dem kommenden Heimauftritt entgegen: „Die Sachen, die wir in Plankstadt positiv gestaltet haben, sollten wir auch gegen Viernheim wiederholen. Für unseren nächsten Topgegner braucht es die gleiche Bereitschaft, um ihm Paroli zu bieten.

Seine Spitzenplatzierung sollte uns als Motivation dienen, nicht als Abschreckung.“ Das Trio Heddesheim (zwei Punkte Vorsprung), Viernheim und Hardheim kämpft noch um den badischen Titel. Partien gegen HW und HG können dabei eventuell mit entscheidend sein. „Das sind geile Spiele, das ist das, was wir als Mannschaft wollen“, freut sich Fichtner. „Die Jungs sollen heiß sein, aber kühlen Kopf bewahren“

HG Oftersheim/Schwetzingen II – TSV Amicitia Viernheim (Sonntag, 14.15 Uhr)

Bild: Lutz Rüffer

Was Dich noch interessieren könnte:

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen
Kurpfalzbräu

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.