Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Ex-HGler in Quarantäne

Nicht nur Fußball-Bundesligist Hertha BSC wurde vom Spielbetrieb suspendiert. Auch Handball-Zweitligist TV Großwallstadt muss komplett eine 14-tägige Quarantäne-Zwangspause einlegen. Betroffen sind somit auch die beiden früheren Akteure von Drittligist HG Oftersheim/Schwetzingen Tom Jansen und Lino Messerschmidt. Kreisläufer Messerschmidt teilte mit es gehe ihnen gut, aber: „Es ist leider ein wenig ätzend. Mal schauen wie es weitergeht.“

Ärgerlich ist es auch, weil diese Maßnahme just in dem Augenblick griff, als der TVG auf den ThSV Eisenach treffen sollte, wo ihr früherer Mannschaftskollege Daniel Hideg aktiv ist, der am letzten Wochenende somit auch aussetzen musste. mj

Was Dich noch interessieren könnte:

Unsere Premiumpartner

Baronero Kaffee
Küchen Kall
Pfitzenmeier
Stadtwerke Schwetzingen
Wollfabrik Schwetzingen
Kurpfalzbräu

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.