06. Januar 2020

Pep & Pop Reloaded!

Update am 28. Januar 2020:

Es sind noch 60 Karten im Vorverkauf. Jetzt letzte Karten sichern!

 

Pep & Pop Reloaded geht auch 2020 wieder an den Start und zwar am Faschingssamstag, den 22. Februar.

Nach einer schöpferischen Pause im Jahr 2019 steht In diesem Jahr wieder DJ Marius Heussner (aus 2016, 2017 und 2018) an den Plattenspielern und wird den gewohnten Mix aus 80ern, 90ern, Faschingshits und Charts in eure Ohrmuscheln transportieren.

Die Damen- und Herrenteams der HG sorgen wie immer für das leibliche Wohl.

Einlass: 19:30 Uhr

Beginn: 20:11 Uhr

Ende: 3:00 Uhr

 

Der Preis pro Karte beträgt in diesem Jahr 16 Euro

 

Der Karten-VVK startet am 7. Januar bei folgenden VVK-Stellen:

Buchhandlung Kieser:

Carl-Theodor-Straße 4, 68723 Schwetzingen

Mo-Fr. 8:30-19:00 Uhr

Sa. 8:30-16:00 Uhr

Geschäftsstelle der HG Oftersheim/Schwetzingen:

Bismarckstraße 18, 68723 Oftersheim

Di. & Do. 9:00-12:00 Uhr

25. April 2019

HG-Torwart-Camp

Zum 3. Mal in Folge veranstaltete die HG Oftersheim/Schwetzingen ein Torwart-Intensiv-Training für Torwärter der Geburten-Jahrgänge 2008-2000. Die zwei Tage Training richteteten sich an alle jene Torwärter, die gerne ihre Technik verbessern möchten, sich mit anderen messen wollen im Training aber oft zu kurz kommen. Natürlich sind alle willkommen die einfach auch nur Spass haben wollen. 

Bild: Andrea Weller

18. April 2019

HG-Powercamp

Es gibt nicht viel Worte darüber zu verschwenden, ob das Handball-Ostercamp der HG Oftersheim/Schwetzingen gut ankommt oder nicht. Die vollständige Auslastung und Überbuchung bestätigt dies eindrucksvoll. Und dies bedeutet nicht weniger als vier Tage Tollhaus in der Schwetzinger Nordstadthalle. Da bremst auch ein mehrstündiger Stromausfall kaum das Vergnügen.

Auf die Nachfrage, warum es praktisch kaum Werbung, Ankündigungen für die Veranstaltung im Vorfeld gegeben hatte, meinten die Organisatoren Christoph Wegner und Frank Sander unisono: „Wir waren eigentlich schon vorab ausgebucht. Die Eltern haben nur darauf gewartet, dass die Anmeldung freigeschaltet wird. Dann war ruck zuck alles belegt.“

09. März 2019

Events

HG-Infomarkt - Jugendarbeit bei der HG

 

Liebe HG-Eltern,

wir laden Euch sehr herzlich zum ersten „HG-Infomarkt“ am Mittwoch, 3. April, 18.30 Uhr ein, um Euch die HG und insbesondere die HG-Jugendabteilung näher zu bringen.
Neben interessanten Informationen möchten wir Euch auch die Gelegenheit bieten, bei einem lockeren Beisammensein mit kleinem Imbiss und Getränken über die Zukunft der Jugendarbeit bei der HG und weitere Themen zu diskutieren.
 
Welche Themen interessieren Euch, worüber möchtet Ihr gerne sprechen?

Hier der Link zur Anmeldung und für Feedback.

Wir würden uns über Eure Teilnahme an der Veranstaltung sehr freuen und bitten zwecks besserer Planung um Eure Rückmeldung bis zum  21.03.2019.
 
Geplante Agenda:
 
1.    Allgemeine Informationen über die HG und die HG-Jugend
2.    Individuelle Marktstände
3.    Diskussion und Austausch
 
Ort: Nordstadthalle Schwetzingen
Zeit: Mittwoch, den 03.04.2019, 18.30 Uhr
 
 
Wir freuen uns über Eure zahlreiche Teilnahme.
 
Herzliche Grüße
 
Jugendleitung HG Oftersheim / Schwetzingen

Bild: Annika Lin

06. März 2019

Pep & Pop Reloaded!

Als die Verantwortlichen der HG-Handballer um Cheforganisator und Vorstand Gerd Junghans am Fastnachtssamstag kurz nach 21 Uhr auf die Tanzfläche blickten, wussten sie: Auch die sechste – ausverkaufte – Auflage von Pep & Pop Reloaded in der wie immer bunt geschmückten TV-Turnhalle – jetzt Lore-Eichhorn-Halle – wird ein super Erfolg. Der Vorsitzende des TV 64 Schwetzingen Robin Pitsch hatte zuvor mit der 2. Vorsitzenden Annika Lin die diesjährige HG-Fastnachtsfete eröffnet.