Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen
Folge Leon Haase:

Rückraum Rechts

Leon Haase

Bisheriger Verein: KuSG Leimen.

Berufswunsch Bierverkoster.

Saisonziel: Saison ohne Verletzungen absolvieren und in der Tabelle ganz oben mit dabei sein.

Chaotisch oder ordentlich? Ordentlich.

Schokolade oder Chips? Schokolade. Ist einfach besser als Chips.

Instagram oder TikTok? Tiktok, weil man dort lustigere Videos findet.

Komödie oder Horrorfilm? Komödie, ich will lieber lachen als Angst haben.

Online oder im Laden shoppen? Im Laden, weil ich Sachen, die ich kaufe, lieber in echt sehen will.

Lesen oder Podcast? Im Notfall lesen.

Glas oder Plastik? Glas. Beim Trinken schmeckt‘s besser.

Auto oder Fahrrad? Fahrrad.


91 kg
Gewicht
183 cm
Größe
Seit der Jugend
Im Verein

Artikel zu Leon Haase

28. März 2021

HG traut Leon Haase viel zu – Linkshänder rückt in erste Mannschaft auf

Weiterlesen

HG traut Leon Haase viel zu – Linkshänder rückt in erste Mannschaft auf

Leon Haase rückt aus der A-Jugend in die erste Mannschaft der HG Oftersheim/Schwetzingen auf. Der 19-jährige Nachwuchshandballer gilt als talentierter Linkshänder und der Sportliche Leiter Martin Schmitt findet, dass er sich seine Chance verdient hat, zum Drittliga-Kader zu gehören: „Wir haben ihn schon lange auf dem Radar und er hat auch bereits im Perspektivteam sein Können unter Beweis gestellt. Wir sind uns sicher, dass er sich im Aktivenbereich weiterentwickeln wird.“

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.