Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Kreisläufer

Marc Kern

Bisherige Vereine: TV Dielheim, TSG Wiesloch.

Schüler mit noch nicht sicherem Berufswunsch, aber vorzugsweise Golfballtaucher.

Saisonziel: Klassenerhalt.

Was hat Dich in den vergangenen Monaten besonders genervt? Dass man nichts/wenig mit Freunden machen konnte.

Worauf freust Du Dich in dieser Saison besonders? Mich weiterzuentwickeln und von meinen Mitspielern und Trainern zu lernen.

Was hast Du das letzte Mal gekocht, als Du Gäste hattest? Döner mit Scharf.

Bei welchem Song verlässt Du die Tanzfläche? Helene Fischer – Atemlos.

Ein hartnäckiges Gerücht über Dich, das nicht wahr ist? Dass ich schon im Kindergarten 1,90 Meter groß war.

Bei welchem Weltereignis wärst Du gerne dabei gewesen? Beim Wunder von Bern. 

Welche Hauptrolle hättest Du gerne in einem Film gespielt? John Wick.

Dein Tipp für die nächste Handball-Generation? Noch nie hat jemand unter dem Tor durchgeworfen.

Was wünschst Du Dir dieses Jahr zu Weihnachten? Ein frohes und besinnliches Fest im Kreise der Familie und mit Freunden.


98 kg
Gewicht
194 cm
Größe
Seit der Jugend
Im Verein

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.