Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen
Jörg Madinger

Co-Trainer

Jörg Madinger

Bisherige Vereine: Angefangen hat alles 1996 in Wieblingen, dann über Wilhelmsfeld, Birkenau, Leutershausen und Bammental . . . jetzt wieder bei der HG.

Personalentwicklung in der IT-Branche, Buchautor und im Verlagswesen tätig. Hatte als Kind den Berufswunsch Polizist und Feuerwehrmann.

Saisonziel: Wieder bei der HG ankommen.

Was hat Dir in den vergangenen Monaten ganz besonders gefehlt? Das Arbeiten mit den Spielern.

Was hat Dir gar nicht gefehlt? Die langen Autofahrten zum Training und zu den Spielen.

Was wirst Du als erstes tun, wenn alle Beschränkungen aufgehoben sind? Ohne Mundschutz shoppen gehen und Konzerte besuchen.

Was hast Du mit Deiner freien Zeit angefangen? Familie mit meinen beiden kleinen Jungs.

Wer sind Deine Helden in diesen schwierigen Zeiten? Alle, die sich an die Regeln halten und dadurch helfen, die Ausbreitung zu verlangsamen.

Bei welcher Fernsehsendung wärst Du gerne mal dabei? Das Aktuelle Sportstudio, zum Kennenlernen der Moderatoren.

Bei welcher Fernsehsendung wärst Du auf keinen Fall dabei? Germanys next Topmodel, weil ich leider zu große Füße habe.

Was ist Dein schönster Ort? Der Garten.


Seit 2017
Im Verein