Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Trainer

Frank Schmitt

Bisherige Vereine als Spieler: SG Leutershausen, TV Niederwürzbach, TuS Nettelstedt, TV Hemsbach, SG Heddesheim; als Trainer: SG Heddesheim, TV Friedrichsfeld, TSV Amicitia Viernheim, SG Leutershausen.

Bankkaufmann ohne weiteren Berufswunsch.  

Saisonziel: Klassenerhalt.

Was hat Dich in den vergangenen Monaten besonders genervt? Das ständige, unsinnige Hin-und-Her in der Coronapolitik.

Worauf freust Du Dich in dieser Saison besonders? Auf hoffentlich volle Hallen.

Was hast Du das letzte Mal gekocht, als Du Gäste hattest? Würde ich kochen, hätten wir keine Gäste.

Bei welchem Song verlässt Du die Tanzfläche? Bessere Frage: Bei welchem Song geh‘ ich überhaupt auf die Tanzfläche?

Bei welchem Weltereignis wärst Du gerne dabei gewesen? Eröffnung des Berliner Flughafens BER.

Welche Hauptrolle hättest Du gerne in einem Film gespielt? Den William Wallace aus Braveheart.

Dein Tipp für die nächste Handball-Generation? Bei Rückschlägen nicht aufgeben, sondern weitermachen.

Was wünschst Du Dir dieses Jahr zu Weihnachten? Ein Weihnachten ohne irgendwelche Kontaktbeschränkungen.


Seit 2021
Im Verein

Artikel zu Frank Schmitt

24. April 2021

Löhr sehnt Entwicklungsschritt herbei – Oftersheim/Schwetzingen in Leutershausen / Keine Tipps von Frank Schmitt

Weiterlesen

Löhr sehnt Entwicklungsschritt herbei – Oftersheim/Schwetzingen in Leutershausen / Keine Tipps von Frank Schmitt

Für seine ruhige und bodenständige Art ist Holger Löhr bekannt. Aus der Reserve lässt sich der Trainer des Handball-Drittligisten HG Oftersheim/Schwetzingen selten locken und auch der erste Punktgewinn in der Pokalrunde gegen HBW Balingen-Weilstetten II verleitete ihn nicht dazu, in überschwängliche Freude zu verfallen.

27. Januar 2021

Schmitt folgt auf Löhr – Zur neuen Saison Trainerwechsel bei der HG

Weiterlesen

Schmitt folgt auf Löhr – Zur neuen Saison Trainerwechsel bei der HG

Beim Handball-Drittligisten HG Oftersheim/Schwetzingen gibt es eine Rochade auf der Trainerposition. Nach der aktuell unterbrochenen Saison wird Holger Löhr auf eigenen Wunsch seinen Platz räumen. Sein Nachfolger wird Frank Schmitt, der bis zum Ende der Runde noch bei der SG Leutershausen an der Seitenlinie stehen wird. Die Mannschaft wurde über die Entwicklung am Dienstagabend informiert.

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.