Zum Inhalt springen
Laden... HG Oftersheim/Schwetzingen

Linksaußen

Patrick Buschsieper

Bisherige Vereine: TSV Freinsheim, TSG Friesenheim, VTV Mundenheim, TVG Großsachsen.

Sales Manager mit dem Berufswunsch Rentner (aber die Ausbildung dauert so lange).

Saisonziel: Alles reinhauen und dann schauen wir mal, was geht.

Chaotisch oder ordentlich? Ich würde mich als ordentlich chaotisch bezeichnen.

Schokolade oder Chips? Auf jeden Fall Chips. Ich hasse Schokolade.

Instagram oder TikTok? Kann mich beides auf jeden Fall lange vom Schlafen abhalten.

Komödie oder Horrorfilm? Komödie. Horror ist nichts für mich.

Online oder im Laden shoppen? Sowohl als auch.

Lesen oder Podcast? Podcast. Da ich ziemlich viel im Auto unterwegs bin, bietet sich das an. Und abends bin ich ja schon mit Instagram und TikTok beschäftigt.

Glas oder Plastik? Glas. Die Rieslingschorle mit Wasser aus der Glasflasche schmeckt nachweislich einfach besser.

Auto oder Fahrrad? Gezwungenermaßen demnächst ausschließlich Fahrrad. Aber unter normalen Umständen kann ich leider nicht auf mein Auto verzichten.


85 kg
Gewicht
180 cm
Größe
Seit 2023
Im Verein

Die HG-News. Aus erster Hand.

Du willst regelmäßig über HG-News informiert werden? Registriere Dich jetzt für den kostenlosen HG-Newsletter. Du kannst Dich jederzeit kostenlos wieder abmelden.