Bild: Klaus Rabe

27. Januar 2020

Männliche B-Jugend

Es war dieses alljährliche Duell der HG O/S und den Junglöwen mB2  in der B-Jugend Badenliga. Man kennt diese Duelle zur Genüge, oft genug gingen sie an die Junglöwen. Auch dieses Mal erwischten die Gäste den weitaus besseren Start, die Hausherren schienen völlig von der Rolle. 

Bild: Klaus Rabe

01. Dezember 2019

Männliche B-Jugend

Das Ergebnis sieht recht deutlich aus, spiegelt aber den Spielverlauf keineswegs wider. Eine 3 Tore Führung in der 10.Minute holte die TGS trocken wieder auf, begünstigt durch viele technische Fehler oder Fehlpässe.  In der Pause begab man sich in die Kabine der heimischen Nordstadthalle und war mit einem 16:15 hauchdünn in Führung, und gut bedient.

Bild: Klaus Rabe (Spiel gegen St.Leon/Rot)

25. November 2019

Männliche B-Jugend

Und das in 50 Minuten ! In einem Zeitlupen-Spiel - indem A-Jugend Leihgaben  teilweise wieder mitspielten - behielt die HG mB-Jugend die gelähmten Nerven, siegte und bleibt somit auf dem Platz an der Sonne der Badenliga !