31. März 2020

Weibliche E- & D-Jugend

HG Oftersheim/Schwetzingen – TV Brühl 9:7 (3:4)

Mit einer starken Mannschaftsleistung gewannen die D-Jugendmädchen der HG Oftersheim/Schwetzingen vor Einstellung des Spielbetriebes. ihre erste Partie der Saison.

20. Februar 2020

Weibliche E- & D-Jugend

Beim letzten Spieltag der Saison zeigten die E-Jugend-Mädchen der HG Oftersheim/Schwetzingen nochmals ihr Können und verabschiedeten sich mit einem Sieg und einer Niederlage in die Pause. Da die meisten Mädchen des älteren Jahrgangs zum Auswahltraining eingeladen waren, setzte sich die Mannschaft diesmal aus je sechs Mini- und  E-Jugend-Spielerinnen zusammen.

22. Dezember 2019

Weibliche E- & D-Jugend

Bei der Aufbaurunde der E-Jugend in Birkenau legten die Mädchen der  HG Oftersheim/Schwetzingen bei ihren zwei Spielen eine erstaunliche Willenskraft an den Tag. Mit schön vorgetragenen Ballstafetten wurde immer die freie Mitspielerin gesucht und die genommenen Würfe wurden eiskalt verwandelt. Abwehrverhalten inclusive Torwartleistung waren sehr gut, wobei alle Spielerinnen zum Einsatz kamen und sich jede sich nahtlos ins Team einfügte. Von Anfang bis Ende war der Vortrag eine klare Sache, die mit Schnelligkeit und viel  Spielverständnis über die Bühne ging.

 

04. Dezember 2019

Weibliche E- & D-Jugend

Bei der E-Jugend-Aufbaurunde in Heddesheim und der D-Jugend-Partie gegen Leutershausen/Heddesheim/Saase zeigten die Nachwuchs-Handballerinnen der HG Oftersheim/Schwetzingen erfreuliche Fortschritte.

28. November 2019

Weibliche E- & D-Jugend

Die 12 Spielerinnen der weiblichen D-Jugend von der HG Oftersheim/Schwetzingen, zum großen Teil aus dem E-Jugend-Jahrgang, zeigte beim TV Brühl eine hervorragende teamorientierte Leistung und unterlag nur ganz knapp mit 9:10 (4:4).

08. November 2019

Weibliche E- & D-Jugend

Das in der Nordstadthalle ausgerichtete Spielfest der weiblichen E-Jugend war seitens der HG Oftersheim/Schwetzingen ein voller Erfolg. In ihren beiden Spielen zeigten die heimischen Mädchen, was sie können und dass sie immer besser werden.