Bild: Schwetzingen Zeitung

18. September 2018

Badenliga Herren

Zum Auftakt der Handball-Badenliga-Saison der Männer kam es zum Derby zwischen der HSG St. Leon/Reilingen und der zweiten Mannschaft der HG Oftersheim/Schwetzingen, das 26:26 (13:9) endete. Für Christopher Körner, Coach des Handball-Badenligisten HSG St. Leon/Reilingen, war das Remis eher ein verlorener Zähler, nachdem seine Männer kurz vor Schluss mit drei Toren geführt hatten.

14. September 2018

Badenliga Herren

Für die „Ib“ der HG Oftersheim/Schwetzingen bleibt in der Handball Badenliga fast alles beim Altbewährten. Heddesheim ist mal wieder aufgestiegen, dafür kehrte Viernheim aus der Oberliga zurück. Das Zentrum des Geschehens in der Badenliga ist weiterhin überwiegend in der größtenteils kurpfälzischen Oberrhein-Region angesiedelt.

30. April 2018

Badenliga Herren

HG bezwingt Hardheim und feiert dann gemeinsam / Leibnitz zur TSG Haßloch

17. April 2018

Badenliga Herren

„Schlecht! Einfach nur schlecht.“ Mehr wollte der spielende Co-Trainer Christoph Lahme zur verlorenen Handball-Partie bei TV Friedrichsfeld nicht sagen.

09. April 2018

Badenliga Herren

„Eigentlich waren beide Punkte für uns drin“, ärgerte sich Christoph Lahme, spielender Co-Trainer von Handball-Badenligist HG Oftersheim/Schwetzingen II. Sein Team knöpfte der SG Heidelsheim/Helmsheim beim abwehrbetonten 23:23 (14:15) immerhin einen Zähler ab, welches damit fast jegliche Hoffnungen auf den Relegationsplatz und die Rückkehr in die Oberliga begraben muss – aber eben noch nicht ganz.

20. März 2018

Badenliga Herren

„Manchmal wundere ich mich über meine Mannschaft“, schüttelte Trainer Frederik Fehrenbach den Kopf. Sein Team, der Handball-Badenligist HG Oftersheim/Schwetzingen II, hatte – obwohl wieder einmal von kurzfristigen Ausfällen beeinträchtigt – gerade die drittplatzierte SG Pforzheim/Eutingen II mit 26:22 (15:11) bezwungen.