Bild: Schwetzinger Zeitung

18. September 2018

3. Liga Herren

Derby-Spieltag

Der vierte Spieltag in der Oststaffel der 3. Liga hatte gleich drei echte Derbys zu bieten und zwei Begegnungen, wo die Distanzen auch nicht allzu groß waren, jedenfalls kleiner als alles, was Leipzig und Eisenach zu jedem einzelnen Auswärtsspiel zu fahren haben.

Bild: Andreas Moosbrugger

17. September 2018

3. Liga Herren

HG Oftersheim/Schwetzingen unterliegt Titelfavorit Nußloch nur hauchdünn

15. September 2018

3. Liga Herren

Alexander Kubitschek kehrte nach einem Ausflug zur SG Leutershausen mit einem Jahr Zweitklassigkeit wieder zur HG Oftersheim/Schwetzingen zurück. Vor dem mit Spannung Handball-Derby plauderte der Kreisläufer „Kubi“ ein wenig aus dem Nähkästchen.

Bild: Andreas Moosbrugger

13. September 2018

3. Liga Herren

Aufeinanderprallen der Strategien vor voller Hütte

Bild: Andreas Moosbrugger

11. September 2018

3. Liga Herren

Nach drei absolvierten Spieltagen ist es mit Sicherheit definitiv zu früh, über Abstiegskandidaten zu spekulieren. Aber es zeichnet sich ab, dass wohl die zweiten Mannschaften von Wetzlar, Coburg und Leipzig zumindest einen schweren Stand haben könnten. Und auch bei Großsachsen sieht aktuell düster aus, obwohl viele dem Team größeres Potential bescheinigen. Ungeschlagen sind noch fünf Teams, drei davon verlustpunktfrei, umgekehrt sieht es am Tabellenende aus.

Bild: Andreas Moosbrugger

10. September 2018

3. Liga Herren

Auch nach dem dritten Spieltag in der Ost-Staffel der 3. Liga bleibt die HG Oftersheim/Schwetzingen unbezwungen. Beim Neuling TV Bruck kam sie zu einem 31:26 (16:13)-Auswärtssieg. Doch es war ein hartes Stück Arbeit notwendig, in einer anfänglich torreichen, schnellen, ja hektischen Partie beide Punkte aus Erlangen zu entführen.